Qualität ist immer wichtig - ganz besonders wohl aber, wenn es um die Gesundheit von Menschen geht. Daher haben wir schon im Jahr 2003 ein Qualitätsmangementsystem eingeführt.

Das QMS bezieht natürlich die pharmazeutischen Aspekte wie Herstellung oder Beratung ein, trifft aber auch konkrete Vorgaben für Hygienmaßnahmen, organisatorische Abläufe oder unsere Fort- und Weiterbildung.

In regelmäßigen Abständen legen wir unser QM-Handbuch zur Begutachtung vor und lassen uns von externen Fachleuten auditieren.

 

Löwen-Apotheke
Dr. Andreas Hünerbein
Markt 2  06618 Naumburg

 

Tel. +49 3445 24110  Fax +49 3445 241119

 

kontakt[at]loewen-apotheke-naumburg.de

 

 

 

www.loewen-apotheke-naumburg.de

 

 Impressum    Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

+49 3445 24110

MODERNE PHARMAZIE MIT TRADITION